Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GoPro in da House
#1
Video 
Der Weihnachtsmann war in diesem Jahr sehr nett zu mir und hat eine GoPro verschenkt.
Da wir heute ein kleines Landunter hatten, hab ich direkt die Gelegenheit genutzt um mich mit der Technik vertraut zu machen.

Da das Video fast 100 MB groß ist bin ich mir nicht sicher ob ihr es ruckelfrei gucken könnt.

Gruß Thies
_____________________________________

#2
Moin,

oooooh - wat scheun ..... Heart 

Bi mi löppt dat ohn Ruckel- oder Zuckelee.

LG Maren
#3
Hallo Maren ,
een gude neee Johr för jem .
Hoffentli geit jem datt 2018 beter as 2017

leewe Gröte
Lore
#4
Wink 
Da hat der Weihnachtsmann ja ein tolles Geschenk gebracht. Und wir dürfen alle davon profitieren.

LG
Bea
#5
Heart Schöööööön !!!!
#6
(02.01.2018, 08:19)hanneslore schrieb: Hallo Maren ,
een gude neee Johr för jem .
Hoffentli geit jem datt 2018 beter as 2017

leewe Gröte
Lore

Moin Lore,

jau, dat wünsch ik Di ook.

Mol kieken, wat dat niege Joohr allens bringen deit   Smile

Leev Grööten
Maren
"Jedeen Dröppen hölpt" sä de Pissmieg un pinkelt int Watt




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste