Hallig-Treffpunkt

Normale Version: GoPro in da House
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Weihnachtsmann war in diesem Jahr sehr nett zu mir und hat eine GoPro verschenkt.
Da wir heute ein kleines Landunter hatten, hab ich direkt die Gelegenheit genutzt um mich mit der Technik vertraut zu machen.

Da das Video fast 100 MB groß ist bin ich mir nicht sicher ob ihr es ruckelfrei gucken könnt.

Moin,

oooooh - wat scheun ..... Heart 

Bi mi löppt dat ohn Ruckel- oder Zuckelee.

LG Maren
Hallo Maren ,
een gude neee Johr för jem .
Hoffentli geit jem datt 2018 beter as 2017

leewe Gröte
Lore
Da hat der Weihnachtsmann ja ein tolles Geschenk gebracht. Und wir dürfen alle davon profitieren.

LG
Bea
Heart Schöööööön !!!!
(02.01.2018, 08:19)hanneslore schrieb: [ -> ]Hallo Maren ,
een gude neee Johr för jem .
Hoffentli geit jem datt 2018 beter as 2017

leewe Gröte
Lore

Moin Lore,

jau, dat wünsch ik Di ook.

Mol kieken, wat dat niege Joohr allens bringen deit   Smile

Leev Grööten
Maren