Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#21
Wink 
Hallo Thies....Hallo Bea,

du solltest Dir schon die kompletten 40 Minuten reinziehen.....Vielleicht findest Du dort auch ein Landunter Big Grin .

Wenn ich wüsste, wie ich ein Profilbild von mir einstellen kann, könntest Du auch sehen, ob wir uns "unbekannterweise" über den weg gelaufen sind.

Dankeschön Thies für das Einbetten. Tongue

Liebe Grüße aus der Marzipan- Stadt
 „Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“ 
#22
(23.01.2018, 17:25)KleeFinder schrieb: Wenn ich wüsste, wie ich ein Profilbild von mir einstellen kann, könntest Du auch sehen, ob wir uns "unbekannterweise" über den weg gelaufen sind.

Hi, das kannst Du hochladen im Benutzer-CP zu finden ganz oben unter dem Willkommen zurück.

Falls das nicht klappen sollte kannst mir auch ein Bild per Mail oder PN schicken und ich stell es für Euch rein.

Gruß und viel Glück
Gruß Thies
_____________________________________

#23
Moin zusammen,

jetzt haben wir auch entdeckt, daß es ein neues Forum gibt. Das ist ja genial. Da waren wir wohl mit unseren eigenen "Land unter" zu sehr geschäftig und hatten kaum Zeit im Net zu stöbern.

Das 2. Hochwasser geht jetzt auch wieder zurück und es bleibt jetzt wieder etwas mehr Zeit.

Erstmal ganz liebe Grüße an alle von

Anne, Jürgen und Finn
#24
Moin Ihr 3,

schön das Ihr zurück seid.
Gibt es viele Schäden bei Euch zu Melden ?

Wir hoffen nicht.
Liebe Grüße an alle
Gruß Thies
_____________________________________

#25
Moin Thies,

Gott sei Dank nicht. Beim ersten Wasser waren ca. 80 cm im Haus und jetzt beim 2. konnten wir es mit unserer Sperre soweit draussen halten. Inzwischen ist es gut gefallen und kommt hoffentlich so schnell nicht wieder.
Liebe Grüße

Anne, Jürgen und Finn
#26
Moin,
na, nun habe ich es endlich auch gemerkt, es gibt wieder ein Forum auf Neuwarf. Das freut mich sehr!
Muß mich jetzt erst mal hineinfinden.
LG Yella
#27
Hi Yella,
schön das Du wieder bei uns bist.
Ich hoffe es geht Dir gut ;-)
Gruß Thies
_____________________________________

#28
Moin Thies,
danke, es geht mir gut. Zum Glück ist es nicht mehr so warm, aber es soll die Woche ja wieder
ansteigen. Wann wir in diesem Jahr noch einmal nach Langeneß kommen ist noch nicht klar,
wir können leider nicht lange im voraus planen, was es schwierig macht, eine Unterkunft zu finden.
Um den 1. Mai herum hat es aber für 3 Tage geklappt, leider war das Wetter nicht so toll, es war aber
trotzdem wieder schöööön.
LG Yella
#29
(03.06.2018, 09:43)Yella schrieb: Um den 1. Mai herum hat es aber für 3 Tage geklappt, leider war das Wetter nicht so toll

Moin Yella,

tja, da seid ihr eindeutig zu früh abgereist. Denn dann kam der Sommer auf die Hallig. Wink
Beim Feuerwehrfest taten mir die Feuerwehrleute leid, die in voller Montur ihre Wettbewerbe absolvieren mussten. Die haben bestimmt geschwitzt.

Viele Grüße

Bea




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste