Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Forum
#1
das gefällt mir gut ,
hoffe es schreiben viele
#2
Das hoffe ich allerdings auch

Bin gespannt ob die Leute mit der Registrierung klar kommen
Gruß Thies
_____________________________________

#3
Moin,

jau, dat mit de Registriereree ging heel eenfach

Wat scheun - wedder een Forum   Heart 

LG Maren
#4
(01.01.2018, 18:15)Maren schrieb: Wat scheun - wedder een Forum   Heart 

Hi Maren

schön dat du wedder dor büst  Tongue
Gruß Thies
_____________________________________

#5
Ik heff ju ook all so vermisst     Smile
#6
Das ist aber schön. Endlich wieder ein Forum. Habe ich doch ganz schön vermisst! Nun wollen wir sehen, dass wir es auch nutzen und uns austauschen. Ich freue mich! Euch allen denn erst mal ein frohes, neues Jahr 2018, viel Gesundheit und Zufriedenheit.
Viele liebe Grüße,
Andreas aus Detmold Smile
#7
(03.01.2018, 10:11)Andreas schrieb: Euch allen denn erst mal ein frohes, neues Jahr 2018, viel Gesundheit und Zufriedenheit.

Danke gleichfalls !

schön das Du wieder da bist
Gruß Thies
_____________________________________

#8
Hallo Andreas und Drawi ,
schön das Ihr dabei seid .
Hoffe auf viele Kontakte .

Liebe Grüße
Lore
#9
So, ich wäre dann auch wieder dabei....
Wirklich schön, dass es das Forum wieder gibt Smile
Erst mal allen von mir auch noch ein gutes neues Jahr und dass wir uns hoffentlich eifrig austauschen.

Thies, eine Frage noch: Kann ich das Forum auch über mein Handy nutzen ? Da wäre manche Zugfahrt nicht mehr so langweilig Smile
Gruß Dany
#10
(04.01.2018, 18:18)Daniela schrieb: Thies, eine Frage noch: Kann ich das Forum auch über mein Handy nutzen ? Da wäre manche Zugfahrt nicht mehr so langweilig Smile

Moin Dany,

ich habe es gerade mal mit dem IPhone von Minni getestet und konnte alles recht gut erkennen.
Ich denke Du solltest es einfach mal versuchen.

Ist sicherlich etwas von Modell und Betriebssystem des Handys abhängig.

Schönen Abend noch
Gruß Thies
_____________________________________





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste