Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Längere WebCam-Zeiten
#1
Moin moin,

habe gestern die Aufnahmezeiten unserer WebCam geändert.

Ab sofort könnt Ihr von morgen um 6:00 Uhr bis Abends um 21:00 Uhr bei uns sein Wink

Wenn Ihr mal einen anderen Blickwinkel haben möchtet sind Vörschläge hier herzlich Willkommen.

Habt Ihr heute morgen den Sonnenaufgang gesehen ? Schön war er.
[Bild: N18030607312900.jpg]

Schönen Abend noch und liebe Grüße
Gruß Thies
_____________________________________

#2
Juhu das klingt gut :-) Es ist oft das erste, was ich am Morgen mache, mal schauen was auf der Hallig so los ist Wink  
Ich finde ja auch den Blickwinkel Richtung Hummerkiste toll  Heart

Liebe Grüße!
#3
(08.03.2018, 12:24)drawi schrieb: Ich finde ja auch den Blickwinkel Richtung Hummerkiste toll  Heart

Hi Sandra,

machen wir im nächsten Winter dann mal öfter. Über die Hummerkiste geht ja im Sommer nicht, da die Kamera dafür in der Langeneß Wohnung stehen muß.

P.S.: Sorry das wir Euch nicht Tschüß sagen konnten. Hat uns sehr geärgert das wir erst so spät vom Festland wieder gekommen sind.
Wir hoffen Ihr seid gut zu Hause angekommen ?!
Gruß Thies
_____________________________________

#4
Cool Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass ich immer schon fragen wollte, wo die Kamera dann gestanden hat  Big Grin Klar, die Langeneß Wohnung. 
Gar nicht schlimm mit dem verpassten Tschüß! Wir sind doch bald wieder da. Die Heimfahrt war super, freie Straßen, kaum Verkehr, kein Stau. Wir waren schneller wieder zuhause als manchmal im Sommer.
#5
Super, dann drück mal bitte bei Gelegenheit den Rest Deiner Familie ;-)
Gruß Thies
_____________________________________





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste