Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weihnachtszeit ...
#1
Question 
Moin moin,

da ich mich jetzt ewig hier nicht mehr gemeldet habe nun eine Frage, die mich interessiert.

Habt Ihr denn schon alle Weihanchtsgeschenke zusammen ?  Huh

Wir nämlich schon Tongue 


Ansonsten ist alles soweit klar bei uns. Die Wohnung ist dekoriert und jeder hat seinen Adventskalender.
Das Wetter ist zwar nicht sehr weihnachtlich aber das kann ja noch kommen.

Liebe Grüße an alle Leser

[Bild: sex-weihnachten-liebe-kinder-geburten-ch...sion=64694]
Gruß Thies
_____________________________________

#2
Hallo Thies!

Das eine oder andere Geschenk hatte ich - bzw. hatten wir - schon im September "an die Seite gelegt". Das entspannt die Situation im Dezember deutlich. Kann ich nur empfehlen. Ja, zum vorweihnachtlichen Wetter kann man eigentlich nur sagen und dabei hoffen, dass es noch deutlich kälter wird. Bei für die nächsten Tage angekündigten 14 ° C sind wir eigentlich näher am Frühling als am Winter. Aber regnen soll es ab dem 5. Dezember reichlich. Trost dabei: Wir brauchen den Regen mehr als dringend.

Ich wünsche Euch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Festtage und freue mich auf die ersten Berichte/Fotos von Treuberg Wink

Gruß aus Detmold
Andreas
#3
Hallo an Alle ,
es ist der 3. Advent und Weihnachten rast heran . Langsam stellt sich auch das Wetter auf Winter ein . Wir haben Ostwind , es ist S..kalt und in unserer Bucht liegt schon leicht Gefrorenes ( Sorbet ) . Hoffe es bleibt ein bißchen so , dann kommt auch die Weihnachtsstimmung .

Wir wünschen Allen eine schöne Adventszeit , allen Kranken gute Besserung
und liebe Grüße von der Neuwarft .

Tschüß
Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste