Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bald ist Ostern
#1
Moin zusammen!

Gerade habe ich auf eurer Webcam gesehen, dass es auf der Hallig tatsächlich noch mal geschneit hat - und das so kurz vor Ostern, wo man sich doch auf den Frühling freut. Hier im Südwesten hatten wir am Wochenende viel Sonne und frühlingshafte Temperaturen, doch mittlerweile ist es auch wieder kühl und grau geworden.

Ich glaube, es war eine gute Idee, in diesem Jahr nicht über Ostern auf die Hallig zu fahren, sondern erst später, wenn es (hoffentlich) schon wärmer ist. Dann kann ich vielleicht schon Kaffee und Kuchen im Strandkorb genießen.

Wie liefen denn die Theater-Proben? An Ostern ist ja wieder Premiere.
Die Kühe werden wohl noch ein Weilchen auf dem Festland bleiben. Und zuerst sind ja auch die Ringelgänse da, die das junge Gras wieder abfressen.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest. Hoffentlich nicht all zu winterlich.

Viele Grüße

Bea
#2
Moin  Bea  ,
ja , der Winter scheint zurück zu sein .
Der Schnee bleibt hoffentlich nicht lange und dann wird der Frühling aber ganz schnell einziehen .
Die Gänse ( Grau - , Ringel - + Nonnen - ) sind reichlich da und werden täglich mehr ; wie jedes Jahr Angry 
Die Theaterproben sind abgeschlossen und klappen auch recht gut . Ostern wird es sich dann rausstellen ,
ob es klappt .
Vor 3 Tagen haben wir am Nachmittag draußen Kaffee getrunken .
Ganz ohne Jacke ging es nicht , war aber trotzdem schön .

Allen ganz schöne  Ostern und bleibt  gesund .

Liebe  Grüße
Lore
#3
Schönen   Ostermontag  für Alle

Nun ist Ostern schon fast vorbei .  Hoffe  Ihr hattet Alle ein paar schöne Tage .
Das Wetter war ja dann doch noch sehr schön und das große Ostereiersuchen ging bei Sonnenschein über die Bühne .
Nun hoffen wir auf einen schnellen , sonnigen Frühling .

Allen ganz liebe  Grüße
Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste