Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winter Wonderland
#1
Moin moin

der Winter hat ja doch noch zu uns gefunden.
Schade das er übermorgen schon wieder weg muß ...
   
Gruß Thies
_____________________________________

#2
Moin zusammen!

Schön, ihr habt Schnee! Sieht gut aus.

Bei uns ist es seit dem Wochenende eisig kalt - nachts minus 8 Grad, tagsüber bei Sonnenschein in der Sonne höchstens so um die Null Grad. Zu kalt für Schnee. Aber ab Freitag sollen wir hier wieder etwas auftauen, und die Luft wird feuchter - dann wird's wohl Glatteis geben. Das braucht eigentlich keiner.

Viele grüße an alle

Bea
#3
Hallo aus der Küche ,

die  Landschaft ist traumhaft . Alles weiß , viele Schneewehen ( blöd natürlich wenn sie auf der Straße sind ) , sauberes raus und rein und Schnee auf dem Teppich ist ja sogar ein altes Hausrezept zur Reinigung Wink .
Heute haben wir nur noch  - 4,8 ° , das war schon sehr viel mehr .
Die Nordsee liegt voller Eis und bei Ostwind kommt das Hochwasser gar nicht mehr an die Hallig .
Die Fähre hat ordentlich zu kämpfen .

Allen einen knochenbruchfreien Tag

Tschüß
Lore
#4
Moin Moin,

bei uns in Lübeck liegt auch immer noch das schöne Weiß. Big Grin

Liebe Grüße
 „Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“ 
#5
Moin ,
mich gibt es auch noch .
Draußen ist dicker Nebel und der Schnee ist fast ganz weg :-(((
aber . . . die Krokusse blühen usw , das ist doch ein gutes Zeichen , der Frühling kommt .

Allen einen schönen Wochenstart
Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste