Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ostergrüße
#1
Moin Ihr Lieben!

Es ist ja sehr ruhig geworden hier im Forum - und auf der Hallig sicher auch. Da seid ihr Halliglüüd ja jetzt gezwungenermaßen unter euch. Keine Gäste, udn die Kinder/Enkel vom Festland konnten über die Feiertage wohl auch nicht kommen.
Ich hoffe, ihr könnt die Ruhe ein bisschen genießen, auch wenn sie mit finanziellen Einbußen einhergeht.
Ich wäre jetzt eigentlich auch auf der Hallig, wollte über Ostern wieder 10 Tage auf Langeneß verbringen. Tja, es kam anders.
Aber vielleicht ist es tatsächlich besser so und die Hallig bleibt so Corona-frei. Und aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, heißt ich komme auf jeden Fall wieder.

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Ostertage verlebt, ihr auf der Hallig und ihr, die ihr hier mitlest, bei euch zu Hause.
Hier im Südwesten hatten wir herrliches Wetter über die Feiertage, sonnig und warm. Ich habe lange Spaziergänge gemacht und viel Zeit auf meiner Terrasse verbracht. Die Natur ist schon sehr weit hier, wie sonst Ende April/Anfang Mai. Jeden Tag wurde der Wald grüner. Da lassen sich die Corona-bedingten Einschränkungen und Kontaktbeschränkungen ganz gut ertragen.

Ich bin seit ca. 3 Wochen im Home Office. Das klappt ganz gut. Das geht auf jeden Fall noch die kommende Woche so weiter.

Noch herzliche Ostergrüße an alle, die hier mitlesen. Haltet durch und bleibt gesund.

Bea
#2
Moin  Bea  ,

moin alle   Mitleser  ,

schön mal wieder von Dir  zu hören , Bea  .
Ja , diese Corona  - Sch.....  hat die ganze Welt  im Griff  ,
aber das stehen wir auch durch  .
Hier ist alles  ziemlich beim Alten  . Wir sind frei  ,  eingesperrt .
Man trifft sich nicht mit den  Anderen  , draußen Kaffeetrinken
machen wir auf Neuwarft  schon , aber sonst  halten wir uns in unseren
Wohnungen auf  . Natürlich  sind wir viel draußen  , geht aber ja auch gut ,
der nächste Nachbar ist weit weg   Wink
Die Gänse  werden jeden Tag mehr ( wie jedes  Jahr ) und halten sich nicht an die Abstandsregel   .
Die erste  Rauchschwalbe haben wir auch gesehen  , Schollen haben wir gefangen  und
Edeka versorgt  uns nach wie vor  gut mit Lebensmitteln  .
Zum Festland  fahren wir nicht  und das auf der Hallig  ein Coronapatient ist ,
davon haben wir noch nichts gehört  . Alles ist gut  und hoffentlich bald vorbei  .

Liebe  Grüße an  Dich , Bea  und an ALLE
bleibt schön gesund
Tschüß    Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste