Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Urlaub
#1
Thumbs Up 
Nun teste ich das Forum mit lieben Grüßen.

Angel Ich wünsche Euch einen traumhaften Urlaub Angel

Liebe Grüße aus Lübeck. Heart
 „Nichts ist so erfrischend wie ein beherzter Schritt über die eigenen Grenzen.“ 
#2
Hallo Andreas ,
hallo KleeFinder .
hallo Alle ,

vielen Dank für die guten Urlaubswünsche .
Werde berichten .

Bis demnächst
Lore
#3
Hola und Moin ,

nun sind wir schon fast eine Woche zurück und immer noch genügend aufzuarbeiten . Aber ..... das Ende ist in Sicht Tongue Smile 
Wir hatten eine super tolle Woche auf der Aidaprima  und anschließend noch 1 Woche im Hotel auf Teneriffa . Jeden Tag tolles , warmes Wetter , reichliches , leckeres  Essen und ganz viel zu sehen . Einfach eine runde Sache dieser Urlaub .
Obwohl ich kein Sonnenanbeter bin , habe ich eine gute Bräune bekommen nur vom  " Flanieren Cool  " an der Promenade und in der Strandbar sitzen .
Sonne scheint jetzt auch bei uns   , aber nicht so warm und das leckere frische Obst fehlen mir besonders .
Naja , wollen mal sehen was Edeka so für uns hat , der Kühlschrank muß ja wieder voll  .

Allen  ganz liebe Grüße und einen schönen Tag .

Tschüß
Lore
#4
Oh ja...Sonne ist schon etwas feines  Smile uns ist in dieser Woche sogar auch ein bisschen Sonnenschein vergönnt. da merkt man erst einmal, wie dunkel und grau es die letzten Monate gewesen ist! 
Schön, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid! Da der winter ja nicht so richtig in die Gänge kommt wäre ich auch durchaus dafür, gleich zum Frühling überzugehen  Big Grin
In unseren Blumenkästen auf dem Balkon blühen teilweise immer noch die Sommerpflanzen und unsere Rose ist mit ihren Trieben auch schon wieder in den Startlöchern...

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Sandra




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste