Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüße
#1
Moin zusammen!

Jetzt ist es schon fast eine Woche her, dass ich von der Hallig zurück bin.
Es war wieder sehr schön dort. Wir hatten ja auch super Wetter erwischt. Ich konnte barfuß ins Watt - herrlich! - , war bis zu den Knien in der Nordsee und wir saßen oft bei Virginia im Strandkorb zum Kaffee trinken (und Kuchen essen natürlich auch Big Grin ).
Die Theatervorstellung zu Ostern hat mir sehr gefallen. Habt ihr toll gemacht! Das Stück habt ihr gut ausgesucht, und die Besetzung passt auch super.
Ein rundum gelungener Urlaub war das wieder.
Jetzt hat mich der Alltag wieder. Aber der nächste Hallig-Urlaub kommt bestimmt.

Viele liebe Grüße und allen Mit-Lesern eine gute Zeit

Bea

   

   

   
#2
Hi Bea,

schön das Dir die Hallig wieder so gut gefallen hat.
Wie lange bist Du nun eigentlich schon treue Hallig Urlauberin ?

Danke für das Theater Lob ;-)
Wir waren mit der Vorführung aber auch zufrieden. Das meiste vom Text wurde von allen gesagt.
Also wenig Texthänger.

Sei ehrlich, das Wasser auf dem Bild war schon noch ziemlich kalt, oder ?

Liebe Grüße
Thies
Gruß Thies
_____________________________________





Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste