Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jonna ist jetzt ein Schlulkind
#1
Heart 
Moin moin alle,

wie die Zeit vergeht.
Nun kommt unsere kleine Jonna schon in die Schule.
Erschreckend aber auch irgendwie total schön.

Der Tag begann mit einem Gottesdienst in unserer Halligkirche extra für die 2 neuen Schulkinder.
Danach haben die Langeneßer Schüler eine Willkommensfeier organisiert. Mit Gedichten und Gesang.
Dann die erste Schulstunde. Mathe war`s. Hat Jonna sehr gefallen. Es gab sogar schon Hausaufgaben.

Jetzt bereitet Jasmin noch einiges vor und dann werden wir später mit Jonna, Eltern, Großeltern und Gästen gemütlich draußen Kaffeetrinken.
   
Gruß Thies
_____________________________________

#2
Hallo  aus der Küche ,

ja ,  die Zeit rennt viel zu schnell   Sad 
aber der Tag war rundum gelungen .
Das Wetter hat gestimmt , die Stimmung war super und das Programm gelungen .
Nun fährt Jonna jeden Tag mit dem Rad nach Peterhaitz und von dort mit dem Schulauto
zur Schule und mittags auch zurück . 
Hoffe sie hat immer soviel  Spaß an Schule wie die erste Woche Dodgy 

Allen ein schönes  Wochenende

Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste