Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuwarmi
#1
Hallo aus der Küche ,

wollte nur schnell berichten ,
nach Monaten  haben wir momentan grade mal  21° . Das  ist gar nicht so schlecht .
Dabei noch etwas Wind und wir sind viiiiel besser drauf Cool 

Allen einen schönen  Sonntag
Lore
#2
Jap, so kann man es aushalten.
Jetzt fehlt leider noch etwas Regen. Soll aber Mittwoch kommen.

Gruß Thies

P.S.: Wegen der Überschrift hätte ich dieses Thema fast gelöscht (Dachte dat wäre Spam)
Gruß Thies
_____________________________________

#3
Auch wenn es nun schon ein paar Tage zurück liegt, trotzdem noch eine kurze Antwort.
Seit wir Anfang Juli von der Hallig nach Hause zurück gekehrt sind, herrscht bei uns auch südländische Hitze ohne Unterbrechung! Ich freue mich wirklich auf die angedrohte Abkühlung zum Wochenende hin  Cool Ich weiß schon gar nicht mehr, wie man sich eine Jacke anzieht ;-)
#4
Moin Drawi ,

hoffe Du hattest inzwischen Gelegenheit  das Jackeanziehen zu üben Rolleyes 
Wir haben auch etwas Regen und sogar Gewitter gehabt .
Ein Blitz ist in das Haus auf Süderhörn eingeschlagen  und das supertrockene Reethdach
hat lichterloh gebrannt . 
Nun ist es abgerissen und wir sind gespannt was jetzt draus wird .
Schönes   Wochenende .

Liebe Grüße an  Alle .

Tschüß
Lore




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste