Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schönen Urlaub
#4
Oh ja...Sonne ist schon etwas feines  Smile uns ist in dieser Woche sogar auch ein bisschen Sonnenschein vergönnt. da merkt man erst einmal, wie dunkel und grau es die letzten Monate gewesen ist! 
Schön, dass Ihr wieder gut zuhause angekommen seid! Da der winter ja nicht so richtig in die Gänge kommt wäre ich auch durchaus dafür, gleich zum Frühling überzugehen  Big Grin
In unseren Blumenkästen auf dem Balkon blühen teilweise immer noch die Sommerpflanzen und unsere Rose ist mit ihren Trieben auch schon wieder in den Startlöchern...

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag!

Sandra


Nachrichten in diesem Thema
Schönen Urlaub - von KleeFinder - 08.01.2018, 12:21
RE: Schönen Urlaub - von hanneslore - 08.01.2018, 19:01
RE: Schönen Urlaub - von hanneslore - 30.01.2018, 09:10
RE: Schönen Urlaub - von drawi - 01.02.2018, 12:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste