Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kälber
#4
Hallo aus Detmold,

möchte mich auch mal eben melden. Heute und morgen werden hier 36 Grad erwartet. Dann Abkühlung, auf die wir uns jetzt schon freuen. Feste Nahrung steht gerade ganz hinten an. Wir halten uns mit Eiscreme und Milchmixgetränken, z. B. Milch + Joghurt +O-Saft, bei Laune. Abends einen leichten Salat und Rotwein. Letzteres geht immer. Da kommt Urlaubsstimmung auf. Ja, auch ich sehne mich nach Neuwarf! Habe EUCH immer auf dem Schirm.

Gruß an Alle!

Munter bleiben!

Gruß
Andreas


Nachrichten in diesem Thema
Kälber - von hanneslore - 28.05.2019, 07:23
RE: Kälber - von hanneslore - 02.06.2019, 08:17
RE: Kälber - von hanneslore - 11.06.2019, 06:32
RE: Kälber - von Andreas - 25.06.2019, 11:56
RE: Kälber - von hanneslore - 09.07.2019, 09:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste