Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
stürmische Zeit
#5
Vom 6 - 12. sind wir auf Langeneß, wir freuen uns schon sehr. Bea, da verpassen wir uns ja ganz knapp,
na, dann eben ein andermal wieder auf einen Kaffee bei Virginia. Es ist schon fast genau ein Jahr her, dass wir da waren, sonst haben wir es meist ein zweites oder drittes Mal geschafft.
Wenn es auch ein bißchen kühler oder windig ist, das macht nichts, wenn es trocken bliebe, wäre das schon super.
Hier im Forum ist ja wirklich wenig los, ich gestehe, dass ich auch schon lange nicht mehr hier war. Wo sind denn nur alle?
Viele Grüße nach Langeneß, Neuwarft und an alle Halligfreunde.


Nachrichten in diesem Thema
stürmische Zeit - von hanneslore - 08.03.2019, 09:24
RE: stürmische Zeit - von Andreas - 11.03.2019, 08:54
RE: stürmische Zeit - von Bea - 14.03.2019, 20:47
RE: stürmische Zeit - von hanneslore - 15.03.2019, 16:13
RE: stürmische Zeit - von Yella - 28.03.2019, 11:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste