Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Weihnachtsmann steht vor der Tür
#3
Hallo  zusammen ,

nun ist das Fest schon wieder vorbei . Wir waren Heiligabend bei Kerstin und hatten einen schönen Tag + Abend .
Kirche , lecker Racelette , viele Geschenke und für den Rest Spiele gespielt .
Am 1. Feiertag dann mittags nach Hause . Als Thies mit Familie hier war gab es bei uns Bescherung und gestern abend lecker Steak essen bei Thies .  Nun können wir es auch wieder  etwas weniger festlich aushalten . Zum Jahreswechsel dann nochmal lecker Racelette und Spiele ( Doc ???)  spielen um 0:00 ein Gläschen Sekt und dann ist schon wieder 1 Jahr vorbei . Mal abwarten was 2019 für uns bringt .

Wir wünschen allen Lesern  ein gesundes , gutes   2019
vielleicht sehen wir uns irgendwann ja auch noch

Liebe Grüße an Alle
von der gesamten Familie  Nissen


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür - von hanneslore - 27.12.2018, 08:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste