Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ostergrüße
Beitrag: RE: Ostergrüße

Moin  Bea  , moin alle   Mitleser  , schön mal wieder von Dir  zu hören , Bea  . Ja , diese Corona  - Sch.....  hat die ganze Welt  im Griff  , aber das stehen wir auch durch  . Hier ist alles  ziem...
hanneslore Klönstuuv 1 2.114 14.04.2020, 08:01
  Heart Thema: Grüße zum Advent
Beitrag: RE: Grüße zum Advent

Moin   Andreas  , auch wir wünschen Dir und Deiner  Familie  eine  schöne  Adventszeit , schöne Weihnachten und ein gesundes  , zufriedenes  2020  . Das wünschen wir natürlich auch  Allen  Lesern ...
hanneslore Klönstuuv 2 3.056 11.12.2019, 08:40
    Thema: Badeurlaub im Center Parc
Beitrag: RE: Badeurlaub im Center Parc

Hallo Urlauber  , schönen  Urlaub und  viel Spaß  . Hier ist durchwachsenes Wetter  , Sonne , Regen und Wind  , Herbst eben  ! Tschüß  von der Neuwarft Opa  ,  Oma  und  Bonny
hanneslore Klönstuuv 2 3.515 02.10.2019, 07:32
  Wink Thema: Kälber
Beitrag: RE: Kälber

Hallo  aus der Küche  , nun ein Abschlußbericht von den Kälbern . Alle Kühe haben gekalbt  und wir haben von 18  Kühen   20  Kälber  . 11  Jungs  und  9  Deerns  . Das Flaschenkalb   " Kalle  "  hat...
hanneslore Klönstuuv 4 6.084 09.07.2019, 09:01
    Thema: Lange nichts gehört...
Beitrag: RE: Lange nichts gehört...

Hallo  Ihr 2  Kleefinder , schön mal wieder von Euch zu lesen . Hier ist ja nicht viel los , schade . Uns geht es gut und auch bei den Rindern ist alles klar . Es sollen noch 3  Kühe kalben , dann s...
hanneslore Klönstuuv 1 2.980 13.06.2019, 08:05
    Thema: Kälber
Beitrag: RE: Kälber

Hallo aus der Küche , hier schnell mal das Neueste  von der Fenne : heute früh ist Kalb Nr. 16  geboren . 7  Deerns   +  9  Jungs  davon  2  Zwillingspaare jetzt warten wir noch mit 4 Kühen auf ...
hanneslore Klönstuuv 4 6.084 11.06.2019, 06:32
    Thema: Kälber
Beitrag: RE: Kälber

Moin aus der Küche  , gestern war ein guter Kälbertag .  Eine Kuh hat uns Zwillinge gebracht und zwar Blitzgeburt :shy:  und dann wollte noch eine Kuh kalben . Leider dauerte das solange , daß es dun...
hanneslore Klönstuuv 4 6.084 02.06.2019, 08:17
    Thema: Kälber
Beitrag: Kälber

Hallo aus der Küche , mal schnell eine kurze Meldung von der Fenne . Inzwischen haben wir 6 Kälber  und es sollten noch Einige kommen . 4  Jungs  + 2  Deerns und alle sind fit :D  Sonnige  Grüße a...
hanneslore Klönstuuv 4 6.084 28.05.2019, 07:23
    Thema: Kälber 2019
Beitrag: RE: Kälber 2019

Hallo aus der Küche , heute morgen kam Kalb Nr 2 . jetzt haben wir 1 Kuhkalb und 1 Bullkalb . Wir warten jetzt auf mehr ;-)
hanneslore Klönstuuv 5 6.826 17.05.2019, 07:26
    Thema: Kälber 2019
Beitrag: RE: Kälber 2019

Hallo  Sandra  , naaaa ,  schon bemerkt ?  Thies hat gestern den ganzen Vormittag dran rum gedoktert , und nun haben wir wieder eine Webcam :D :heart: . Die Kühe laufen allerdings in der anderen Fenn...
hanneslore Klönstuuv 5 6.826 02.05.2019, 07:35
    Thema: Kälber 2019
Beitrag: RE: Kälber 2019

Hallo Sandra , hallo an alle  Leser , Kälber haben wir noch keine , können aber jeden Tag kommen . Mit Glück  werdet Ihr das ja vielleicht auch erleben :) :cool: Heute scheint die Sonne und langsam v...
hanneslore Klönstuuv 5 6.826 30.04.2019, 08:41
    Thema: stürmische Zeit
Beitrag: RE: stürmische Zeit

Hallo Bea , schön von Dir zu lesen . Ja , hier ist nix los . Wir hatten auch schon super schönes Wetter und in den letzten Tagen  doch auch wieder Schietwetter . Uns geht es Allen  recht gut . Die ...
hanneslore Klönstuuv 4 6.941 15.03.2019, 16:13
    Thema: stürmische Zeit
Beitrag: stürmische Zeit

Moin aus der  Küche  , nun wird es aber Zeit , daß der Weihnachtsmann als Thema verschwindet . Momentan haben wir hier Sonne und viel Wind . Ein Sturmtief jagt das Andere . Letzten Dienstag  hatten w...
hanneslore Klönstuuv 4 6.941 08.03.2019, 09:24
    Thema: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür
Beitrag: RE: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür

Hallo  zusammen , nun ist das Fest schon wieder vorbei . Wir waren Heiligabend bei Kerstin und hatten einen schönen Tag + Abend . Kirche , lecker Racelette , viele Geschenke und für den Rest Spiele g...
hanneslore Klönstuuv 2 4.399 27.12.2018, 08:36
    Thema: Weihnachtszeit ...
Beitrag: RE: Weihnachtszeit ...

Hallo an Alle , es ist der 3. Advent und Weihnachten rast heran . Langsam stellt sich auch das Wetter auf Winter ein . Wir haben Ostwind , es ist S..kalt und in unserer Bucht liegt schon leicht Gefro...
hanneslore Klönstuuv 2 4.601 16.12.2018, 10:54
  Wink Thema: Etwas Literarisches
Beitrag: RE: Etwas Literarisches

Hallo zurück , ja , es wird herbstlich aber nur sehr langsam :dodgy:  Wir würden uns natürlich freuen Dich / Euch mal wieder zu sehen . Ist schon ganz schön lange her ; die Zeit rennt nur so . Hier ...
hanneslore Klönstuuv 3 5.676 14.10.2018, 10:12
    Thema: Etwas Literarisches
Beitrag: RE: Etwas Literarisches

Hallo  Andreas , wir sind von unserem  jährlichen Ausflug zurück  und da will ich mich mal schnell melden . Inzwischen hatten wir auch schon 2 x Land unter Meldungen , ging aber einigermaßen gut . Un...
hanneslore Klönstuuv 3 5.676 04.10.2018, 15:33
    Thema: Zuwarmi
Beitrag: RE: Zuwarmi

Moin Drawi , hoffe Du hattest inzwischen Gelegenheit  das Jackeanziehen zu üben :rolleyes:  Wir haben auch etwas Regen und sogar Gewitter gehabt . Ein Blitz ist in das Haus auf Süderhörn eingeschlage...
hanneslore Klönstuuv 3 6.081 31.08.2018, 07:24
    Thema: Jonna ist jetzt ein Schlulkind
Beitrag: RE: Jonna ist jetzt ein Schlulkind

Hallo  aus der Küche , ja ,  die Zeit rennt viel zu schnell   :(  aber der Tag war rundum gelungen . Das Wetter hat gestimmt , die Stimmung war super und das Programm gelungen . Nun fährt Jonna jede...
hanneslore Klönstuuv 1 3.539 18.08.2018, 08:47
    Thema: Zuwarmi
Beitrag: Zuwarmi

Hallo aus der Küche , wollte nur schnell berichten , nach Monaten  haben wir momentan grade mal  21° . Das  ist gar nicht so schlecht . Dabei noch etwas Wind und wir sind viiiiel besser drauf :cool: ...
hanneslore Klönstuuv 3 6.081 05.08.2018, 08:45