Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachten ganz anders
Beitrag: Weihnachten ganz anders

Dieses Jahr ist einfach alles anders. Da macht Weihnachten leider keine Ausnahme. Ich habe mir Gedanken gemacht, wie und wo dieses Jahr Weihnachten überhaupt stattfinden kann. Ich glaube, dort, wo Me...
Andreas Klönstuuv 1 1.196 17.12.2020, 14:43
    Thema: Grüße zum Advent
Beitrag: Grüße zum Advent

[Bild: https://www.printalio.de/media/product/7...cm-cc9.jpg]Allen Lesern wünsche ich auf diesem Weg eine besinnliche Adventszeit und ein schönes Weihnachtsfest! Vor allem aber Gesundheit und Zuversi...
Andreas Klönstuuv 2 3.280 09.12.2019, 09:00
    Thema: Kälber
Beitrag: RE: Kälber

Hallo aus Detmold, möchte mich auch mal eben melden. Heute und morgen werden hier 36 Grad erwartet. Dann Abkühlung, auf die wir uns jetzt schon freuen. Feste Nahrung steht gerade ganz hinten an. Wir ...
Andreas Klönstuuv 4 6.468 25.06.2019, 11:56
    Thema: stürmische Zeit
Beitrag: RE: stürmische Zeit

Moin, auch ich wünsche mir, dass der Frühling nun bald durchbricht, denn es reicht mit Schmuddel und Kälte! Wir haben uns schon einen Vorrat an Wildblumensamen angelegt. Einen Teil davon werde ich - ...
Andreas Klönstuuv 4 7.309 11.03.2019, 08:54
    Thema: Weihnachtszeit ...
Beitrag: RE: Weihnachtszeit ...

Hallo Thies! Das eine oder andere Geschenk hatte ich - bzw. hatten wir - schon im September "an die Seite gelegt". Das entspannt die Situation im Dezember deutlich. Kann ich nur empfehlen. Ja, zum vo...
Andreas Klönstuuv 2 4.848 05.12.2018, 09:25
    Thema: Etwas Literarisches
Beitrag: Etwas Literarisches

Moin. Der Sommer ist nun spürbar vorbei. Da findet es sich - so meine ich - hier mal etwas Literarisches vorzustellen, das ganz gut zum nahenden Herbst passt. Ich habe den folgenden Text aus dem Buch:...
Andreas Klönstuuv 3 5.988 28.09.2018, 09:18
    Thema: Kälber 2018
Beitrag: RE: Kälber 2018

Moin, das ist ja mal eine Geburtenrate! Dann habt ihr bald 20 Kälber, die ein schönes "Zuhause" genießen können. Bleiben denn alle Kälber bei Euch oder gehen davon einige aufs Festland  :huh: . Dann ...
Andreas Klönstuuv 13 18.995 25.05.2018, 08:38
    Thema: Was macht der hohe Norden?
Beitrag: RE: Was macht der hohe Norden?

Hallo Thies! Die Fotos sind einfach nur schön anzusehen. Da möchte man doch am liebsten mal eben auf einen Sprung vorbeischauen und mit staunen! Geht wie immer aber leider nicht und daran sind allein...
Andreas Klönstuuv 8 12.501 09.05.2018, 06:43
    Thema: Was macht der hohe Norden?
Beitrag: Was macht der hohe Norden?

Moin aus Detmold! So - nun ist er endlich da, der lang ersehnte Frühling mit all seinen schönen Seiten. Das wird wohl auch der Grund sein, warum im Forum mal wieder Stille herrscht!? Im Garten und an...
Andreas Klönstuuv 8 12.501 18.04.2018, 09:52
    Thema: Neues Forum
Beitrag: RE: Neues Forum

Das ist aber schön. Endlich wieder ein Forum. Habe ich doch ganz schön vermisst! Nun wollen wir sehen, dass wir es auch nutzen und uns austauschen. Ich freue mich! Euch allen denn erst mal ein frohes,...
Andreas Klönstuuv 28 44.753 03.01.2018, 10:11