Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Weihnachten ganz anders
Beitrag: RE: Weihnachten ganz anders

Moin Andreas, ups, hab gar nicht bemerkt das hier wieder jemand was gepostet hat. Das klingt doch bei Dir trotz der widrigen Umstände nach einem schönen Weihnachtsfest. Wir wünschen auch ein paar sch...
HalliGalli Klönstuuv 1 1.305 24.12.2020, 09:11
  Thumbs Up Thema: Seehund zu Besuch
Beitrag: Seehund zu Besuch

Moin moin heute hatten wir hohen Besuch auf der Neuwarft. Ein junger Seehund hat sich auf die Hallig verirrt. Jonna und ich haben schnell ein paar Fotos gemacht und dann dem Seehundsjäger Bescheid g...
HalliGalli Klönstuuv 1 2.567 06.01.2020, 17:10
    Thema: Grüße zum Advent
Beitrag: RE: Grüße zum Advent

Moin moin, auch wir wünschen Allen einen schönen 3. Advent und für den Rest noch eine besinnliche Adventszeit. Liebe Grüße Minni, Jonna, Pryja und Thies [Bild: https://cdn.pixabay.com/photo/2017/11...
HalliGalli Klönstuuv 2 3.414 15.12.2019, 11:11
    Thema: Badeurlaub im Center Parc
Beitrag: RE: Badeurlaub im Center Parc

So, Tag 3 und wir haben schon wieder einiges erlebt. Das Wetter ist auch deutlich besser geworden. Die Sonne scheint sogar. Abhaken können wir nun :Ponnyreiten Klettern Kochkurs Enten füttern Lie...
HalliGalli Klönstuuv 2 3.903 02.10.2019, 15:08
  Heart Thema: Badeurlaub im Center Parc
Beitrag: Badeurlaub im Center Parc

Moin moin Nun wo die SCHIETWETTER-Zeit anfängt sind unsere Kühe auf dem Festland im Stall und freuen sich nicht jeden Tag im Regen stehen zu müssen. Auf Neuwarft ist alles Landunter-fest gemacht so ...
HalliGalli Klönstuuv 2 3.903 01.10.2019, 08:32
    Thema: Grüße
Beitrag: RE: Grüße

Hi Bea, schön das Dir die Hallig wieder so gut gefallen hat. Wie lange bist Du nun eigentlich schon treue Hallig Urlauberin ? Danke für das Theater Lob ;-) Wir waren mit der Vorführung aber auch zuf...
HalliGalli Klönstuuv 1 3.284 06.05.2019, 17:23
    Thema: Frohe Ostern
Beitrag: Frohe Ostern

Moin moin ich weiß nicht ob dies noch jemand liest, aber wir wünschen Allen Lesern Frohe Ostertage Feiert die herrlich sonnigen Tage mit Euren Liebsten. Bei uns sind nun ja auch die Kühe wieder all...
HalliGalli Klönstuuv 0 1.986 21.04.2019, 10:49
  Heart Thema: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür
Beitrag: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür

Moin moin Nun ist es schon wieder soweit.  ( schon oder endlich ?! ) Der Weihnachtsmann hat sich angekündigt vorbei zu schauen. Wir verbringen Heiligabend in Niebüll bei meinen Schwiegereltern. Jon...
HalliGalli Klönstuuv 2 4.758 24.12.2018, 10:36
  Question Thema: Weihnachtszeit ...
Beitrag: Weihnachtszeit ...

Moin moin, da ich mich jetzt ewig hier nicht mehr gemeldet habe nun eine Frage, die mich interessiert. Habt Ihr denn schon alle Weihanchtsgeschenke zusammen ?  :huh: Wir nämlich schon :P  Ansons...
HalliGalli Klönstuuv 2 4.971 04.12.2018, 06:57
  Heart Thema: Jonna ist jetzt ein Schlulkind
Beitrag: Jonna ist jetzt ein Schlulkind

Moin moin alle, wie die Zeit vergeht. Nun kommt unsere kleine Jonna schon in die Schule. Erschreckend aber auch irgendwie total schön. Der Tag begann mit einem Gottesdienst in unserer Halligkirche e...
HalliGalli Klönstuuv 1 3.820 15.08.2018, 12:55
    Thema: Zuwarmi
Beitrag: RE: Zuwarmi

Jap, so kann man es aushalten. Jetzt fehlt leider noch etwas Regen. Soll aber Mittwoch kommen. Gruß Thies P.S.: Wegen der Überschrift hätte ich dieses Thema fast gelöscht (Dachte dat wäre Spam)
HalliGalli Klönstuuv 3 6.520 05.08.2018, 12:12
    Thema: SPAM Angriff-Schaden behoben
Beitrag: SPAM Angriff-Schaden behoben

Moin moin Wie ihr sicher mitbekommen habt wurde unser Forum wieder Opfer eines SPAM Angriffes  :@ Habe nun an die 200 Beiträge gelöscht. Jetzt sollte alles beim alten sein. Ich kann auch schon ankün...
HalliGalli Klönstuuv 0 2.358 22.07.2018, 09:01
    Thema: Kälber 2018
Beitrag: RE: Kälber 2018

Moin moin, aus der Langeneßer Landwirtschaft ! Gestern hat eine unserer Kühe Zwillinge bekommen. Erst kam ein Bullkalb und dann ein Kuhkalb. Wir sind stolz auf die Mutti. Ganz alleine und ohne Pro...
HalliGalli Klönstuuv 13 19.360 09.06.2018, 10:47
    Thema: Neues Forum
Beitrag: RE: Neues Forum

Hi Yella, schön das Du wieder bei uns bist. Ich hoffe es geht Dir gut ;-)
HalliGalli Klönstuuv 28 45.652 28.05.2018, 21:44
    Thema: Kälber 2018
Beitrag: RE: Kälber 2018

Moin moin, wir hoffen Ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende. Um mal die Kälberstatistik zu updaten: 7 Kühkälber 2 Bullkälber Liebe Grüße
HalliGalli Klönstuuv 13 19.360 22.05.2018, 05:02
    Thema: Was macht der hohe Norden?
Beitrag: RE: Was macht der hohe Norden?

Hi Andreas, hallo Bea ja es ist wirklich schön solchen kleinen Kälbern beim heranwachsen zuzusehen. Bea du hast recht, auf dem Amtsfeuerwehrtag letzten Samstag war es in der Einsatzkleidung wirklich ...
HalliGalli Klönstuuv 8 12.782 11.05.2018, 08:31
    Thema: Was macht der hohe Norden?
Beitrag: RE: Was macht der hohe Norden?

Hi Sandra, ja, es scheint als wäre der Sommer nun wieder da  :cool:  Auf der KüheWiese sind noch keine Tiere, soll sich aber bald ändern. Wir warten auf einen guten Augenblick um die Kühe dorthin umz...
HalliGalli Klönstuuv 8 12.782 07.05.2018, 19:10
    Thema: Was macht der hohe Norden?
Beitrag: RE: Was macht der hohe Norden?

Moin moin, auch von mir liebe Grüße an Alle. Eigentlich finde ich es ganz gut wie es jetzt im Forum zu geht. Keiner muß sich gezwungen fühlen jeden Tag irgendwas zu schreiben, sondern schreibt dann ...
HalliGalli Klönstuuv 8 12.782 30.04.2018, 11:04
  Video Thema: Abstimmung für neues Zeitraffer Video
Beitrag: Abstimmung für neues Zeitraffer Video

Moin moin, da der Schnee so schön war hab ich mal 3 Vorschläge für ein Zeitraffer Video. Guckt Euch doch bitte mal alle an und sagt welches Ihr am Besten findet. Das Gewinnervideo kommt dann später ...
HalliGalli Klönstuuv 2 5.196 10.03.2018, 17:56
    Thema: Längere WebCam-Zeiten
Beitrag: RE: Längere WebCam-Zeiten

Super, dann drück mal bitte bei Gelegenheit den Rest Deiner Familie ;-)
HalliGalli Klönstuuv 4 8.684 09.03.2018, 18:42