Hallig-Treffpunkt

Normale Version: Kälber 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin Ihr Lieben,

na, die noch fehlenden 5 Kälbchen haben es aber gar nicht eilig, das Licht der Hallig zu erblicken.

Hier ist es nach wie vor richtig sommerlich. Von Gewittern und Unwettern blieben wir hier in der Gegend bisher zum Glück verschont, aber keine 50 km weiter wütete es letzte Woche ganz arg.

Viele Grüße an alle

Bea
Hallo  Bea ,

heute  hat es endlich eine halbe Tasse geregnet ; hat natürlich gar nichts gebracht .  Es sind aber heute nur angenehme  17,6 °   Big Grin 
Für mich genau richtig .

Das Konzertwochenende ist auch wieder vorbei und heute morgen waren ein paar "  müde  Krieger  " an der Fähre .

Liebe  Grüße an Alle

Tschüß     Lore
Moin moin,

aus der Langeneßer Landwirtschaft !

Gestern hat eine unserer Kühe Zwillinge bekommen.
Erst kam ein Bullkalb und dann ein Kuhkalb. Wir sind stolz auf die Mutti.

Ganz alleine und ohne Probleme. Sowas kommt bei uns nicht so oft vor.
Um so mehr freuen wir uns das es allen dreien gut geht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Moin,

na das ist ja mal eine Überraschung. Sehe richtig gesund und munter aus die beiden. [Bild: smilie_op_010.gif]

Dann fehlen jetzt wohl noch 4 Kälbchen und wir sind gespannt ob die warten, bis wir am nächsten Sonntag
da sind. Big Grin
Seiten: 1 2