Hallig-Treffpunkt

Normale Version: Lange nichts gehört...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi ihr Lieben vonne Hallig,

ich habe mir gerade (wohl zum 10. ten Male) unser Video von unserem Urlaub bei Euch angeschaut, und muss sagen, mein Herz blüht auf, wenn ich nur an Euch denke. Deshalb habe ich beschlossen, dass wir uns in 2019 100%ig wiedersehen.  Heart …. Ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid bester Gesundheit. Ein Blick (fast) täglich in dieses Forum wird nun auch wieder fest in meinen Alltag integriert. 

Ich vermisse diese 10 Tage so sehr.



Fühlt Euch alle gedrückt....inkl. Kälber  Big Grin Heart Big Grin 

Euer Wolfgang & Undine
Hallo  Ihr 2  Kleefinder ,

schön mal wieder von Euch zu lesen . Hier ist ja nicht viel los , schade .
Uns geht es gut und auch bei den Rindern ist alles klar .
Es sollen noch 3  Kühe kalben , dann sind wir durch und müssen nur noch durchzählen .
Die Gäste und wir natürlich auch genießen das gute Wetter ,
obwohl uns auch Regen fehlt ( er darf nur nicht zu dolle runterkommen Wink)

Liebe Grüße an Euch und an alle Leser

Tschüß
Lore