Hallig-Treffpunkt

Normale Version: Der Weihnachtsmann steht vor der Tür
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin moin

Nun ist es schon wieder soweit.  ( schon oder endlich ?! )

Der Weihnachtsmann hat sich angekündigt vorbei zu schauen.

Wir verbringen Heiligabend in Niebüll bei meinen Schwiegereltern.
Jonna ist schon ganz aufgeregt. Der Rest hat Hunger ;-)

Wir wünschen Euch allen ein paar schöne Feiertage.


Genießt die Zeit mit Euren Liebsten und denkt mal nicht an den Alltags-Streß.

Frohe Weihnachten wünschen 
Jasmin, Jonna und Thies
Moin zusammen,

ich wünsche der ganzen Familie Nissen, jung und alt, ein frohes Weihnachtsfest.
Genießt die Weihnachtsfeiertage und lasst euch schön beschenken.

Ich verbringe Heiligabend bei meinen Eltern, morgen kommt dann die ganze Familie zu mir zum Weihnachtsessen. Habe heute schon einen Gang vorbereitet.

Viele Grüße und bis bald - wir sehen uns vielleicht beim Wintermarkt Smile

Bea
Hallo  zusammen ,

nun ist das Fest schon wieder vorbei . Wir waren Heiligabend bei Kerstin und hatten einen schönen Tag + Abend .
Kirche , lecker Racelette , viele Geschenke und für den Rest Spiele gespielt .
Am 1. Feiertag dann mittags nach Hause . Als Thies mit Familie hier war gab es bei uns Bescherung und gestern abend lecker Steak essen bei Thies .  Nun können wir es auch wieder  etwas weniger festlich aushalten . Zum Jahreswechsel dann nochmal lecker Racelette und Spiele ( Doc ???)  spielen um 0:00 ein Gläschen Sekt und dann ist schon wieder 1 Jahr vorbei . Mal abwarten was 2019 für uns bringt .

Wir wünschen allen Lesern  ein gesundes , gutes   2019
vielleicht sehen wir uns irgendwann ja auch noch

Liebe Grüße an Alle
von der gesamten Familie  Nissen